Am 10. November 2018 war es wieder soweit:

Das Projektteam Testentwicklung unter Leitung von Dr. R. Hossiep an der Fakultät für Psychologie der Ruhr-Universität Bochum lud zum 11. Anwendertag der Bochumer Inventare.

Seit Jahren glänzt der Anwendertag durch eine hohe Qualität der Vorträge und durch intensiven Erfahrungsaustausch. Dieses Mal u.a. zu den Themen Mitarbeiterbefragung, High-End Intelligenzforschung und eines Anwender Specials einer BIP 6F AM Version im Agilen Kontext.

  Foto: Nüsken

Detlef Scheer im Gespräch mit Dr. Rüdiger Hossiep von „den Bochumern“

Eine Veranstaltung, die meiner Meinung nach ihresgleichen sucht. Glückwunsch nach Bochum! Schade, dass ich nicht jedes Mal terminlich frei bin teilzunehmen. Aber es gibt ja auch 2019 einen Anwendertag. und zwar am 9. November 2019!

See You!

Anwendertag Bochumer Inventare – immer eine Reise wert!