Wollen Sie mehr Eigenregie im Leben?

Wollen Sie etwas für sich und Ihre Lebens- und Berufsplanung tun?

(1) Im Jahr 2018 gibt es an dieser Stelle wieder Termine für unser „Wie ich werde, was ich bin…!“ – Seminar!

Zweieinhalb Tage Intensiv-Seminar zum Thema der eigenen Lebensplanung auf der Grundlage der Frage: „Wie werde ich was ich bin?!“

Impulse vom Coach, intensiver Erfahrungsaustausch und Selbstreflexionsphasen wechseln sich fruchtbar ab.

Alles weitere finden Sie hier!

(2) Genauso im Jahre 2018 wieder das Seminar zur Professionalisierung ihre Beratungskompetenz gemeinsam mit der Dipl. -Psychologin Juliane Schmidt-Pankratz statt. Zweieinhalb Tage Intensiv-Seminar zum Thema Beratungs“techniken.

Alles weitere finden Sie hier!

Aktuelle Seminar-Termine für hochbegabte Erwachsene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.